DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 14. September 2018

September Wetter

Ein traumhafter Altweibersommer in Bremen und Umzu.
Ich schaffe es noch nicht die handy story zu berichten, hat mich zu sehr umgehauen, nur soweit, es geht noch nichts wieder, gut, dass ich mein Laptop habe und ein Festnetz.

Ansonsten alles schick, ich genieße das herrliche Wetter, die Gartendeko leicht angepasst, schon dezent herbstlich, Altweiber Sommer von der feinsten Sorte.
Weinernte steht an, möchte Gelee machen.

Ansonsten habe ich heute das erste Mal gewagt von Jeanne d´Arc Living eine"Vintage Paint" zu kaufen und Wachs und dabei einen super tollen, netten Laden in Schwachhausen gefunden, wo es auch tolle Kurse gibt, "Manufaktur am Emmaplatz", da wird jetzt erstmal was gebucht.
Erstmal ist mein einer Schrank dran und dann gucke ich mal, aber das super Wetter nutze ich zZ noch im Garten.

Eine ganz liebe Freundin habe ich gestern besucht, ca 2 Jahre nicht gesehen und es war wunderbar, inspirierend und entspannend und wir haben einen schönen Spaziergang mit Lola & Lillifee und ihren Border Collies gemacht, wie herrlich das war und so gut tat.

Ich freue mich jetzt auch schon wieder aufs Socken stricken, die Zeit kommt ja nun wieder.
Ach eine ganz tolle neue Decke habe ich, wunderbar kuschelig und chic, von Jacqueline Heckel Donner, besucht unbedingt mal ihren Blog !
https://princessgreeneye.blogspot.com/

Foto kommt noch








2 Kommentare:

  1. So kann einem, besonders dem Hund der September gefallen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herrlich sieht dein Gartentisch aus. Alles blüht noch so schön. da mag ich noch gar nicht an den Herbst denken. Ich freue mich noch über jeden Sonnenstrahl und wir sind viel draußen. Die nasskalte Zeit kommt noch zeitig genug. Einen sehr schönen Kranz hast du aus den Hortensienblüten gebastelt. Lola und Lillifee haben auch ihren Spaß. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen