DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 26. September 2018

der Mittwoch

der Mittwoch war ein guter Tag !
Morgens friedlich aufgewacht, mit Lo & Li im trockenen Gassi gewesen,
zur Akupunktur bei Dr. Kleiser, TKM gewesen, wunderbar !!!!
dann etwas einkauft und aufgeräumt und ab zu Mutti nach Oldenburg,
meine liebe Mutti genossen, jeder Moment mit ihr so wunderbar, in Oldenburg im Eversten Holz bei schönstem Wetter Gassi gewesen,
Tochter kam zu uns, ach war das schön, 3 Generationen "Tea Time",
im kleinen Lädchen nettes gekauft, zeige ich euch morgen,
dann zum Training nach Hude, alles tolle Hunde und nette Menschen,
ehemalige Nachbarn getroffen, super...
nun zufrieden Zuhause, Gläschen Rotwein :-)

die neue Jeanne D'Arc Living im Briefkasten von Princesse Greeneye, der lieben Jacqueline
https://princessgreeneye.blogspot.com/
FREUDE,

meine Perlenbestellung im Briefkasten , wunder bar...
gute Nacht ihr Alle !

Fotos,
meine neuste Kette, Wolf und alles Heilsteine bzw Edelsteine...
die behalte ich für mich selber

So Nachtrag, Bilder von den kleinen Schätzchen aus dem kleinen Haus hinzu gefügt...









4 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag liebe Kathrin.
    Zeit mit Familie ist immer toll und wenn man dann noch ein schönes Lädchen findet,
    perfekt!
    Deine Kette passt zu Dir, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    da hattest du einen wirklich schönen Tag. Schön das du deinen Mama besuchen konntest und auch deine Tochter dazu kam. Solche Momente muss man genießen. Eine sehr schöne Kette hast du für dich gewerkelt. Der Wolf passt zu dir. Hast ja gleich zwei zu Hause ;-) Viele schöne Schätzchen hast du gekauft und ich bin mir sicher das wir immer mal eins verbastelt wiedersehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen