DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 11. September 2018

Septemberkind

jaja ich bin ein Septemberkind...
meinen Geburtstag habe ich wunderbar mit meiner Mutter und meiner Schwester und einer meiner Töchter in Dangast verbracht, natürlich mit Lo & Li.
Schön war es, in Dangast ist unsere Familie geerdet.
Leider war am Ende des Tages mein handy weg... welch ein Ärgernis, aber mit viel Glück bekomme ich es morgen Abend wieder, die Geschichte berichte ich dann mal extra.

Meine Mutti ist kurz vor 94 und meine Schwester bekam vor 3 Wochen einen Herzschrittmacher.
Ich bin dankbar, dass ich mit beiden meinen Geburtstag feiern konnte.








6 Kommentare:

  1. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und nachträglich "Alles Gute!"
    Wow, ein stolzes Alter hat die Mama und wie toll es doch ist, das ihr einen so schönen Tag miteinander verbringen durftet!
    Ich bewundere den Stuhl, der Wind und Wetter und Salzwasser samt Gezeiten, trotzt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, liebe Heidi, bei Unwetter werden die Stühle in Sicherheit gebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Wie schön das du den Tag mit deinen Lieben genießen konntest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Kathrin. Da hast Du Dir ja einen wunderbaren Monat ausgesucht. Und wie schön, dass Du Deinen Jubeltag gemeinsam mit Deinen Lieben begehen konntest!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen