DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 21. August 2018

Freudentag

Ja ich freue mich, riesig sogar,
meine Kamera ist schon wieder da, das ging echt mega schnell, der Auslöser war kaputt und es war ein Garantiefall. Bin ich froh !!!
Aber ganz ehrlich, das muss ich schon sagen, der Service beim Media Markt in Bremen war unglaublich gut, super nett und kompetent, mal was zum freuen.
Und eben gleich ausprobiert, aktuelles aus dem Garten.





 neue Totholzecke für Kröten und Käfer z.B.






 Herr Grabowski sagt Hallo, egal...



8 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    genial, dass das mit der Garantie so flott geklappt hat. Und tolle Bilder macht die Kamera immer noch. *g*
    Und einer scheint etwas müde zu sein, aber das darf man bei dem Wetter auch, geht uns ja genauso. Ab Donnerstg allerdings soll es sich wandeln, warten wir mal ab, vielleicht geht es dann dem Unkraut an den Kragen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich freue mich für dich das deine Kamera so schnell repariert wurde. Deine Gartenbilder sind zauberhaft. Wie hübsch doch dein Tisch aussieht. Mit solchen Topfrosen habe ich nie Glück. Aber auch all die anderen Blumen sehen wunderschön aus und Lo und Li haben ihr Lieblingsplätzchen im Garten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej ka das du wieder mit kamera unterwegs bist :0) die bilder sind klasse geworden..grabowski ist wohl lieber im untergrund geblieben *lach* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ei wie gut dass die Knipse wieder funktioniert und wir die vielen Blumen bestaunen können. Wer wohnt denn da unter der Erde?
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der "Totholzecke im Garten einrichten", ist eine tolle Sache, finde ich und so ganz nebenbei auch noch attraktiv!
    Am Besten gefallen mir die rosaroten Rosen.
    Anhand der Fotos könnte man meinen, die Trockenheit hat Euch verschont, doch sehr wahrscheinlich habt Ihr nur reichlich geässert?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben zum Glück einen Brunnen und eine sehr starke Pumpe, ich habe täglich gewässert, eine Oase im Grau

      Löschen
  6. Die Kiste auf dem Stuhl finde ich toll, herrlich blüht es noch bei Dir.
    Hier ist fast alles vertrocknet.
    Und auch die Totholzecke ist prima.
    Nun kannst Du wieder mit Lust und Laune fotografieren, viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen