DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 15. August 2018

Mitten im August

Was gibt es zu berichten ?
Lillifee hat heute Geburtstag, dass ist schon auch ein besonderer Tag.
Meine Kamera ist kaputt, zum Glück, Garantie, aber ärgerlich, das zweite Mal schon. Elektonik. Eine teuere Kamera, kein Billigding,
gut ist jetzt und nicht im Urlaub,
schlecht ist, 3 bis 4 Wochen ohne Kamera, naja handy, aber....
neue Wolle kam heute ins Haus, die ich gerne testen möchte,
Jeanne dÀrc Living und 2 Magazine JDL, bei Princesse Greeneye bestellt...freue mich aufs gucken und auf s Stricken, ich probiere erstmal und wenn ich sie toll finde, bestelle ich mehr davon....
eine neue Taschenlampe kam auch ins Haus, ja, ich bekenne mich als flashlight freak....gute Beleuchtung ist mir immer wichtig...diese ist nicht nur mega praktisch, sondern auch optisch schön.
Ansonsten habe ich heute endlich mal wieder eine Weile gebügelt, Hälfte vom Berg ist weg....
drückt mir mal die Daumen, dass das mit der Kamera nicht so schrecklich lange dauert....
ach ja und neue Hundeketten habe ich gebastelt...falls mal jemand sowas wünscht, ich fertige sowas an und das Geld geht an den Rettungshunde Verein....







7 Kommentare:

  1. Was für eine krönende Mahlzeit für dieses Tag, liebe Lillifee. Schön, dass es dich gibt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    was für eine wunderschöne Geburtstagsspeise! Die schaut ja super aus!
    Aha, Wollle kam ins Haus. Bin gespannt was Du anschlägst!
    LG zu Euch und ich drück ganz fest die Daumen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, wir gratulieren Lillifee ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles erdenklich Gute. Der Geburtstagsteller sieht lecker aus. Kann ich Emma und Lotte gar nicht zeigen. Die sabbern mir sonst die Tastatur voll. Natürlich drück ich dir die Daumen das du deine Kamera bald heil zurück bekommst. Nun bin ich gespannt was du aus der Wolle zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Lillifee zum Geburstag.
    Und Dir drücke ich die Daumen, dass die Kamera schnell repariert wird.
    Ohne ist doof, habe ich gestern beim Ausflug nach Franfurt gemerkt, nur Handy ist manchmal nicht genug.
    Bin auf das Ergebnis der Wolle gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen