DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 7. August 2018

August

Nun sind wir schon im August und mitten in den heißesten Tagen,
alle schön kühl bleiben !!!
Ich gehe immer von 6 bis halb 8 Uhr mit Lo & Li und abends spät , zwischendrin können sie in den Garten, ansonsten Fliesen und kühle Räume.
Denkt an Wasser für alle Tiere und selbst genug trinken !!!
Wir trinken viel grünen Tee, steht immer eine Kanne voll da.
Grüße aus der grünen Oase, wir haben das Glück, einen guten Brunnen zu haben.
Neues im Garten gibt es jetzt auch, eine Totholzecke entsteht gerade.














7 Kommentare:

  1. Liebe kathrin,
    herrlich sieht euer Garten aus. Da finden Lo und Li viele schattige Stellen zum ausruhen. Die verschiedensten Wasserstellen werden hier auch fleißig gefüllt und inzwischen habe sogar ich das trinken gelernt ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hej kathrin,
    euer garten ist ein wunderbarer ort! wir stellen auch immer wasser für die vögel und igel raus, die finden momentan hier nur sehr wenig wasser. und bei unserer katze wird auch öfter nachgefüllt :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. wouwwww..., wie grün es bei euch noch ist, eurer Garten ist ein Traum.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, in eurer Oase scheint es noch kühle und schattige Plätzchen zu geben, am Besten ich komme bei euch vorbei?
    Mich irritiert die Seiten-Schrift in Eurem Beitrag, die bis in die Bilder hineinragt?
    Das kannst Du einstellen im Blogger-Dashbord.
    Klicke auf Design, dann unter 'Live im Blog' noch einmal auf 'Anpassen' klicken. Du hast jetzt die Wahl die BREITE anzupassen, dazu nur den Schieber auf 'Rechte Sidebar' bewegen!
    Ich hoffe, Du nimmst mir diesen Hinweis nicht übel?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Heidi, da habe ich etwas dazu gelernt und die Seite sieht so viel schöner aus, DANKE

      Löschen
  5. Liebe Kathrin,

    einen wunderschönen Garten habt ihr. Ja, solche schattigen Plätzchen sind heiß begehrt. Ich hoffe auf ein bisschen Kühle.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :-). Euer Garten sieht klasse und so idyllisch aus. Eine Wohlfühloase.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen