DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 22. September 2018

büschen Wind & büschen Schietwetter

jo, dieses Wochenende kommt der Herbst so richtig, eigentlich wollte ich heute zur Landpartie Gut Horn, aber das kann man vergessen, letzte Nacht Sturm und starker Regen, heute sehr gemischt...so habe ich meine kleine eigene Land Partie inzeniert, solange die Sonne noch scheint UND ich habe meine wunderbaren, geliebten Buchse geschnitten.
Ich habe die Fotos erstellt, weil ich wieder neue Karten bastle und auch einen Romantik Kalender, hier ein paar für euch und ganz herzliche Wochenend Grüße



das ist meine Oma




Onkel Werner


und das bin ich, als kleines Mädchen



die Herbstanemonen blühen noch so herrlich


noch sind die Funkien wunderschön, aber die Blätter werden schon bräunlich, leider, ich liebe Funkien / Hosta



die Hunde genießen jeden Augenblick im Garten, es muss schon gießen, eh sie rein kommen


vorher


nachher


Lillifee auf der Teichbrücke

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin

    Wunderschöne Fotos - wie immer! Deine Hunde sind so schön und groß geworden.

    Wir sind derzeit an der Nordsee, wo der Wind ganz schön pustet. :0) Ich mag das ja, aber er lässt uns gerade nicht an den Strand. Er pustet das Meer gegen die Dünen...

    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ulrike, ja ich mag das auch, aber manchmal ist es arg heftig, wenn der Sand dann zwischen den Zähnen klebt, kenne das :-) gute Zeit euch !

      Löschen
  2. Hallo liebe Kathrin,
    das sind tolle alte Fotos wunderbar in Szene gesetzt.
    Das wird bestimmt ein schöner Kalender.
    Wir wollten heute auch auf einen Herbstmarkt, aber bei dem Wetter, och nö...
    Dir einen kuscheligen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    auch zu uns ist der Herbst gekommen, mit allem was dazu gehört. Tolle Fotos hast du gemacht. Deine Karten und der Kalender werden bestimmt wunderschön. Von deinen Mädels solltest du auch einen Kalender machen. Du zeigst immer so schöne Fotos von ihnen. Ihr habt sogar einen Teich?Meine Funkien sind dieses Jahr gar nicht gut gewachsen. Ihre Blätter wurden auch von irgendwem angeknabbert. Lauter kleine Löcher am Rand. Nein, Emma, Lotte und Rambo sind diesmal unschuldig *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen