DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 24. September 2018

der Montag

Heute ist vom Wetter her April April, Hagel, Sonne, Regen, Gewitter, alles dabei, ich sehe es als Glück, dass ich meine Hunderunden tatsächlich in Trockenphasen geschafft habe, heute Nachmittag , war ich kurz vorm Haus da knallte ein Donner..
Hagel gab es, echt heftig....

mein Sohn hat heute Geburtstag, keine Erinnerung, dass er jemals solches Wetter hatte...
Wie die Jahre doch verfliegen...

ich bin noch "Flohmarkt geflasht" habe heute dies und das probiert,
die Christbaumkugeln, 12 Stück, sind auch vom Flohmarkt, ich konnte nicht widerstehen....






1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    bei uns schien heute die Sonne, aber es blies ein kalter Wind und wir waren nach der Hunderunde durchgefroren. Kuschelzeit ist angesagt. So eine Kristallschale steht hier auch im Schrank ;-) Da hab ich doch gleich die erste Weihnachtsdekoidee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen