DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 27. September 2018

der Donnerstag

Ein traumhafter Tag voller Leben und Freude...
Gassigang mit den Hunden, Kraniche gesehen und gehört, wunderschön, aber auch ein wenig melancholisch, sie sahen toll aus im Licht der aufgehenden Sonne, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

In meinem absoluten Lieblingsblumenladen in Berne gewesen,
Pusteblume https://www.pusteblume-berne.de/
immer ein ganz besonderer Genuss, schöne Gespräche gehabt und einfach genossen, natürlich auch etwas eingekauft,
dann mit den Hunden am Strand gewesen und das traumhafte Wetter genossen, GEATMET
und entspannt, gelaufen, getobt und geruht,
einfach GELEBT diesen Tag...

Zuhause einen Tee gekocht und ein wenig im Garten arrangiert und Fotos gemacht für meine Bastelkarten und Kalender...

dann einiges eingepflanzt und angefangen einen wunderschönen Kranz für die Haustür zu binden,
Abends noch 2 Ketten gemacht und eine Dritte angefangen.....

Heute glücklich gelebt und Zufriedenheit genossen...
ich lass euch teilhaben..
mit meinen Fotos...


HÖRE NIE AUF ZU TRÄUMEN ,
ES IST DER WEG ZU DEN STERNEN....


























3 Kommentare:

  1. Boah, da wäre ich auch ganz gerne mitgepfotet, herrliche Bilder
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, außerhalb der Saison immer leer da, einfach himmlisch

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das ihr so einen schönen Tag hattet. Am Strand hat es Lola und Lillifee sehr gut gefallen. Sie sehen richtig glücklich aus. Sehr schöne Fotos hast du im Garten gemacht und auch die Ketten gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen