DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 21. September 2018

der Herbst klopft an und Bastelspaß

Ja ganz eindeutig, nun wird es Herbst,
die Blätter fallen in den schönsten Farben, Eicheln fliegen einem auf den Kopf, manchmal denke ich mit Helm in den Park zu gehen, tut weh, aber vielleicht genügt ein Hut :-), derer habe ich viele.

Wie schön gefärbt die Blätter sind.

Die Hunde genießen jeden Augenblick im Garten und sammeln die Sonnenstrahlen.

Heute hat es schon mächtig gewindet, fast schon stürmisch.
Und Regenschauer gibt es zwischendurch, gut für die Erde

In Meppen (Emsland Nds) brennt das Moor, weil Menschen bei der Bundeswehr schwerwiegende Fehler gemacht haben.
Sämtliche freiwillige Wehren aus dem ganzen Umkreis sind dort zZ im Einsatz, der Schaden ist unglaublich, Moore sind so kostbare Flächen für Pflanzen und Tiere.

Den Rauch haben wir hier bis Bremen schon gerochen, je nachdem, wie der Wind steht.
Wie viele Tiere und Pflanzen dort jetzt sterben, wegen dummer Menschen.
Ich werde demnächst mal einen Bericht über Moore einstellen, habe da schöne Fotos auf der externen Festplatte.

Ich habe heute gebastelt, zwei Ketten sind entstanden, eine Ballerina und eine Herbstkette.
Beides Unikate und beide aus so genannten Halbedelsteinen.
Beide mit Magnetverschlüssen.

Ach und noch was schönes, eine wunderbare Wolldecke und ein ganz tolles buch habe ich gekauft, schaut mal rein bei
https://princessgreeneye.blogspot.com/2018/09/die-silberpappel-und-das-kommende-jahr.html

dort gibt es schöne Dinge und manches wird zu Gunsten des Tierschutzes verkauft, einfach mal den blog studieren.

















2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    wieder zwei tolle Ketten, da hast Du echt ein Händchen dafür.
    Zugunsten des Tierschutzes zu kaufen ist immer eine gute Sache. Ich gebe auch vieles ans Tierheim. Die haben einen Container der immer Sonntags geöffnet ist, quasi ein Miniflohmarkt und da geht so einiges über den Tisch, was mich immer mächtig freut.
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende, hier mit weiteren kleinen Herbststürmen die ich total mag. *g*
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    bei uns heute auch der Herbst sehr stürmisch eingezogen und es hat endlich etwas geregnet. Die Kastanien prasselten nur so zu Boden. Das war ja schon fast gefährlich *lach*. Deine Ketten sind traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen