DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 27. April 2020

Liebste Grüße

Es geht uns allen gut, darüber kann man sehr glücklich sein.
Habe über 100 Masken genäht, alle verschenkt bzw für uns selber auch ein paar, alle sehr schick, tolle Stoffe.
Ich trage die ja schon seit 6 Wochen um meine Mitbürger zu schützen.
Ansonsten haben wir viel im Garten gearbeitet.
Ich habe 3 Paar Topflappen gehäkelt.
Die Zeit verfliegt nur so...
bleibt gesund !

























9 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder aus Deinem Garten liebe Kathrin,
    100 Masken !!!!Respekt, bin beeindruckt...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja große Familie von 5 bis 95 und ich bin wohl weit und breit die Einzige, die näht

      Löschen
  2. Wunderschöne Blumenbilder aus deinem Garten. Herrlich. Masken nähen ist jetzt aber genug! Mit jedenfalls.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe kathrin,
    das ist schön, das es dir gutgeht :0) du hast genau meine Lieblingsgummistiefel an :0) ich liebe alles rot-weiss gepunktete....deine gartenbilder sind auch sehr inspirierend! pass schön auf dich auf...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    die Gummistiefel zu der Bluse, klasse.
    Gefällt mir sehr.
    Hast Du auch eine passende Maske dazu?
    Hier liegen sie auch zum Tragen bereit, aber ein paar werde ich wohl noch nähen müssen, meinen Männern sind sie ein wenig zu bunt, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch rote masken mit weißen Punkten genäht und meine Männer haben schlicht blaue. Liebste Grüße

      Löschen
  5. Oh, ich liebe deine Tulpen, Kathrin...
    Alles Gute für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin, freu mich wieder von dir lesen zu dürfen und so viele schöne Fotos betrachten zu können. Ja, Gesundheit ist das höchste Gut das wir alle versuchen müssen zu hüten.
    Du hast so einen hübschen Garten und deine beiden werden es auch ordentlich genießen.
    Heute stand auch bei mir Hundepflegeprogramm auf dem Plan. Tja, hier regnet es halt immer wieder zwischendurch, da ist das Verwöhnprogramm ganz recht.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen