DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 30. Dezember 2017

Grauzeit

Grauzeit
Auszeit, Zeit der Ruhe, ohne Böllerhölle...
Grauzeit mit Frischluft an der Nordsee,
Frischluft für die Lungen, Sauerstoff, der in die Blutbahnen gerät,
Wanderungen,die hungrig und müde machen...
Durst auf guten Sanddorn Sahnetee zB oder den Watten Tee ?
welchen genieße ich zuerst ???

Grauzeit, Auszeit,
Mensch & Hunde haben Vergnügen...
ein patschen in Pfützen...
Durchatmen...Sauerstoff in die Lungen...
Freude fürs Herz....
gemütlich stricken, Musik hören, lesen...
wunderbar...








Zuhören, wie die Hunde gemütlich an ihren Straußensehnen knabbern...
Seeluft macht hungrig & müde...
beim stricken dem Schnarchen der Hunde lauschen...
all das ist Erholung
in der Grauzeit...wunderbare Zeit,
fern ab von Lärm & Hektik,
fern ab vom Stress, einfach Grauzeit...Erholung...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    es ist so schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe das Bloggen in der Vergangenheit auch ruhiger angehen lassen.

    Ich hoffe, es geht dir gut...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Anke, ja es geht mir gut, danke.ich freue mich wieder in der blogger Welt zu sein. Mein Hopkins lebt leider nicht mehr. Ich habe jetzt Lo & Li, die wirst du hier auch erleben. Mein Morbus Basedow habe ich dank einer RJT gut im Griff. Einen guten Rutsch dir !!!

      Löschen