DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester morgens im Grau

ach wie schön ist das,
keine Böller,
wunderbare frische Brise um die Nase,
leichter Niesel auf den Wangen,
die Haut durchblutet,
die Lungen werden mit frischem Sauerstoff gefüllt...
die Möwen lachen,
Austernfischer schnattern,
Wellen klatschen an die Steine...
durchatmen, entspannen..
gleich schönen warmen Tee trinken,
Hunde füttern und frische Brötchen genießen....






2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    laßt es euch gut gehn und rutscht gemütlich ins neue Jahr 2018 hinein. Die ersten Böller hört man schon und ganz anders als meine Briards, reagiert klein Emma völlig ängstlich darauf. Es tut mir in der Seele weh.
    Hab lieben Dank für deinen netten Zeilen zu meiner Post.
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen, ich dachte schon das du in der Hinsicht nichts mehr machen würdest.
    Nun drück mir deine beiden Fellnasen ganz dolle.
    Sie sind göttlich süss.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      Es gab eine lange blog Pause, aber ich bin wieder da :-)
      alles Gute <3
      wir lesen uns !

      Löschen