DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 1. Januar 2018

Carolinensiel

Ein kleiner Ort, direkt an der Nordsee,
gehört zur Stadt Wittmund.
Es ist ein so genannter Sielort mit einem kleinen Hafen.
Die Kirche ist von 1776
und die nördlichste des Harlingerlandes.
Der Glockenturm wurde extra gebaut und wegen der starken Winde
eher niedrig, auf der Spitze ist das Symbol der Lutheraner, ein Schwan.
Der Altar ist ein Barock Altar.







2 Kommentare:

  1. Salü Kathrin

    Soeben habe ich deine Seit entdeckt, ich werde mich doch glatt hier niederlassen!

    Ein super freudig schönes 2018 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ganz lieben Dank und ich freue mich sehr, wenn du meinen blog besuchst ! herzlichst Kathrin

      Löschen