DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 6. Januar 2018

Kalo Kreativ

So zwischendurch möchte ich euch gerne auch meine kreativen Seiten zeigen.
Das Fotografie eines meiner langjährigen Hobbies ist, ist ja bekannt.
So erstelle ich auch sehr gerne auf Wunsch
Fotogeschenke und
biete Foto Sessions an. Hier ein kleines Beispiel, was gerade auf die Reise geht und ein Gewinn bei einer Verlosung war.
Ach so,




ja ich habe ein Gewerbe angemeldet und alles läuft ganz legitim und
außerdem spende ich die Gewinne eh
für Rettungshunde,
aber das nur nebenbei,
eh Fragen aufkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen