DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 15. Januar 2018

Eierwärmer und Wind in den Wellen

Heute habe ich festgestellt, nirgends hier im Ferienhaus gibt es Eierwärmer, was liegt da näher, als rasch zwei zu häkeln, damit unsere Frühstückseier warm bleiben.
Dann war ich heute 2 mal am Strand und habe deutlich erlebt, wie der Wind dreht, er war erst ja Ost, am Samstag , drehte Sonntag auf Süd, jetzt dreht er von Süd auf West und wie mir klar war, jetzt kommen die "echten" Nordsee Wellen, genau so, wie ich es liebe, voller power.
Ok, der Sand fliegt heute ein wenig quer, da musste ich erstens mit meiner Kamera gut aufpassen und zweitens hatte ich beim zweiten Strand Gang dann auch meine Sonnenbrille auf. Ich habe die passende Kleidung für dieses Wetter, so wird einem nicht kalt und der Sand fliegt nicht in die Augen...
Auf dem Rückweg fing es sogar leicht an zu schneien...
Ja Leute, der Tee schmeckte dann wieder ganz besonders lecker...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen