DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 2. Januar 2018

Soulfood

ja, wahres Seelenfutter, dieser wunderbare Morgen an der Nordsee
lasst die bilder einfach auf euch wirken und einen Moment die Seele baumeln.
Ich bin wunderbar entschleunigt
und gut erholt.
Es war zu dem Zeitpunkt übrigens auflaufend Wasser.
Erst war noch einiges an Schlick da, aber rasch kam das Wasser.
Die rosa Wolken und wiederum deren Spiegelungen ergeben sich aus den Spiegelungen der roten Morgensonne, es ist nur für eine kurze Weile so, aber diese Momente sind sehr kostbar.
Ich empfinde sie als Geschenk und nehme sie dankbar an.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen