DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 24. Januar 2018

Büschen Wind & Sandflug & wetterfeste Hunde

Nun ja, heute ist das Wetter eher nicht so schön,
heftiger Wind von Süd und zwischendurch Schauer, deutlich wärmer geworden, als die letzten Tage.
Letzte Nacht hat es ziemlich gestürmt.
Man konnte am Strand gen Süd kaum gehen, trotz unserer guten Wetter Kleidung,
so sind wir gen Süd durch die Dünen gewandert und nur gen Nord mit Rückenwind am Strand zurück.

Die Hunde sind total wetterfest und Sturm erprobt, aber dass wussten wir ja ...

Trotzdem konnte ich zu mindestens ein paar Fotos schießen.
Schön zu sehen ist die Flechte, die mich hier immer fasziniert.

Meine Socken wachsen, das 2te Paar wird, eineinhalb sind fertig.



















2 Kommentare:

  1. Was für herrliche Impressionen, liebe Kathrin. Da wäre Julie bestimmt gerne mitgeflitzt.. lach! Besonders die Bilder mit dem Schaum um die Pfoten haben es mir angetan. Super schöne Aufnahmen von einem herrlichem Tag. Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen