DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 16. Januar 2018

Hohe Wellen und Hasen im Garten

Das Wetter war heute wieder ein Mixwetter,
 aber eigentlich ist das nicht sooo wichtig, denn die Erholung zählt.

Morgens konnte ich einen guten Gang zum und am Strand machen und feststellen, hui, die Wellen werden ordentlich heute, es war gerade Ebbe, aber hier oben in West Jütland ist kein Wattenmeer und der Strand ist immer nur entweder größer oder kleiner :-)
Der Himmel sah toll aus, im Morgengrau und ich habe den Dienstag oben auf den Dünen begrüßt, herrlich diese Energie.



Dann habe ich nach dem Frühstück beschlossen "Projekt Topflappen " zu starten, da hier ja keine vorhanden sind, abwechselnd mit Socken stricken und Topflappen häkeln, habe ich dann ein wenig dem Wetter gelauscht, Regen, Wind, ein wenig Hagel....

Mittags ging es wieder zum Strand, heute etwas oberhalb von Houvig.
Wir wechseln die Orte und wandern mittags immer ca 90 Min
und ziemlich weite Strecken.

Heute haben wir beschlossen, volle Regen Montur anzuziehen und das war gut so.
Meine Kamera musste ich zwischendrin immer wieder putzen und einpacken.
Aber ein paar Fotos sind mir gelungen.

Die Wellen waren irre hoch und voller Energie, auflaufend Wasser.
Unglaublich, diese Naturgewalt.
Da ist man als Mensch sooo unbedeutend.

Die Haut durchblutet von Wind & Regen.
Die Lungen werden regelrecht vollgepumpt mit Sauerstoff.

Man spürt das Leben, besser geht nicht.

Die Hunde toben und sind voller Energie.

Lola hat eine Flaschenpost gefunden und angeschleppt.

Dann  Zuhause angekommen, ziemlich nass,
alles zum trocknen auf den Wäscheständer ins Bad gehängt,
den Hunden die Bademäntel angezogen, mögen sie nicht, aber erstens trocknen sie schneller, zweitens bleibt der Sand im Frottee und ich schüttel sie dann später einfach aus...















TEE gekocht, lecker...

Dann erstmal häkeln und entspannen...
und was sehen meine Augen ?
Frau Hase zu Besuch im Garten, konnte gleich ein Foto machen...
Projekt Osterkarten schon mal erledigt...



Zwei gute Sauna Gänge, während es draußen hagelt...

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich häkel und stricke gleich weiter :-)
aber vorher gibt es super leckere Bratkartoffeln, hmmmmm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen