DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 10. Januar 2018

Ruhezone

In der Stille die Ruhe finden,
dem Wind lauschen, was er erzählt,
in sich hinein hören,
die Hunde beobachten,
den Möwen zuhören,
Lachmöwen klingen besonders lustig..
den frischen Wind auf den Wangen spüren
und den leichten Salzgeschmack auf den Lippen schmecken,
ganz tief durchatmen...
das ist meine liebste Meditation...
hurra, ich lebe
im Hier & Jetzt

1 Kommentar:

  1. Das sind die wundervollsten Momente im Leben.
    Genießt sie !!!
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen