DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 23. Januar 2018

Dit un Dat Wetter in Westjütland

Heute ist ein Mixtag,
morgens grau, dann verzog sich der Nebel.
Mittags klar gen 14 Uhr sogar kurz Sonne,just in der Zeit waren wir wandern.
Abends heftiger Wind und Regen,
da hilft nur Sauna
und später dann
 ein gutes Buch
oder Stricken...
ich bin bei dem
Sockenpaar Nr 2 Socke eins (Gestern angefangen) wird heute Abend fertig.

Winter ist schön...
die Haut kribbelt von Wind & Wetter,
man spürt, dass man lebt,
ich liebe das
und natürlich,
immer eine gute Tasse Tee
Kamin an
und Wind & Regen peitschen gegen die Fenster...
gutes Glas Rotwein ist noch eine
feine Idee
ach so, Lo & Li sind happy... klaro, sie lieben es

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen