DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 19. Januar 2018

Sonnenaufgang, der Wind dreht auf Süd , Socke und Kuchen

Heute setze ich 2 posts rein, denn die Bunker von Houvig bekommen einen "Extra Post"














Deswegen kurzer Bericht,
Projekt Socke,
Nummer 1 ist fertig und passt,
die erste Socke meines Lebens...
heute Abend starte ich die zweite Socke, denn es soll ja ein Paar werden :-)

Der Sonnenaufgang war absolut herrlich heute und das Wolkenspiel ganz wunderbar.

Mittags schien die Sonne ganz  fantastisch und wir waren in Houvig, dazu später mehr.

Nachmittags waren wir nochmals am Strand, hier bei uns und da hatte der Wind bereits auf Süd gedreht,
sehr unangenehm kalt und ein Schniesel, Schnee Regen Niesel...

Es gab heute Dänischen Kuchen

und wir haben den Whirlpool genossen nach so viel Lauferei und Schniesel....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen