DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 21. Januar 2018

Küstennebel, ein Tag im Grau

Wunderbar, mal etwas ganz besonderes,
dichter Nebel,
Grau & Grau.
Ja ich liebe Grau...

Ruhige Nordsee ohne Schaum,
fast Windstill, leicht Süd /Süd/ Ost Wind
ein Hauch von Schnee
leichter Frost ( Minus 0,5)

Tee schmeckt gut
Stricken macht Spaß, Socke 2 Ferse fertig

mindestens 3 Std an frischer Luft gewandert (einmal zum Sonnenaufgang, einmal über Mittag bis gegen Drei.

Jede Menge Lochsteine gefunden.
So genannte Hühnergötter, sie sollen Glück bringen...

Kartoffelsalat gemacht, für heute Abend



Wir waren auf einem Flohmarkt, super dort, bei Sondervig in der Nähe, in einer Scheune, einfach gut.
Leider ist der Platz im Auto ja dann beschränkt, deswegen nur Kleinigkeiten gekauft...

Wie gerne hätte ich die tolle Schneiderpuppe mitgenommen....
















1 Kommentar:

  1. wie schön es dort sein mag.
    Da kommt man zur Ruhe und Zeit hat keine Grenzen.
    Schön warm eingepackt durch die Dünen und am Strand schlendern, mit den Hunden toben ... herrlich !!!
    Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Abendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen