DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 16. Januar 2018

dit un dat von allem wat

das Wetter ist sehr sehr bunt,
gestern war es schon ziemlich windig, fast schon stürmisch, mal Regen, mal Graupel, mal sanfter Schnee
von Allem etwas...
Wir hatten 2 schöne Strand Gänge, warme Kleidung,
Zuhause Gemütlichkeit mit Kaminfeuer,
Tee
und mit Stricken, Lesen,Häkeln
ja ich stricke meine Socken weiter,
aber parallel  entstehen mal eben Topflappen, gestern beim Pizza backen festgestellt,
Topflappen gibt es hier auch nicht...

Whirl Pool,war herrlich rauschend, brodelnd, toll,
der Wind pfeift ums Haus und man genießt die Blubberei
von Allem was...










Heute habe ich mit Lo & Li den Tag bereits freudig in den Dünen und am Strand begrüßt.
Das Leben kann sooo schön sein, Wind um die Nase und das Klatschen der Wellen, Möwen beobachten und die Ruhe genießen...
dann schweigt sogar mein Tinitus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen