DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 27. November 2020

 Danke euch für eure lieben, warmen Worte, dass tut so gut.

Lola & Lillifee und mir geht es gut, danke.

Bleibt gesund !!!!

Wlan habe ich leider immernoch nur Freitags bei meinen Kindern....






5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass alles gut bei Euch ist liebe Kathrin,
    bleib auch Du gesund und hab ein schönes 1. Adventswochenende
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und euch ebenfalls, ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    einen guten Start in die Adventszeit für dich.
    Gewiss wird es mit dem Internetzugang irgendwann besser...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenfalls und hoffentlich. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,
    schön das es dir / euch gut geht ! Und bleibt auch gesund.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und Drücker an Li und Lo ;0)
    Ganz liebe Grüße, Moni 🎄🌟🐾

    AntwortenLöschen