DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 13. November 2020

Es dauert weiterhin

 ...ich muß echt geduldig sein, laut ewe noch 2 bis 6 Wochen ohne dsl und ohne TV :-(

deswegen wieder nur ein kurzer Gruß in die blogger Welt, bin gerade bei meiner Tochter im wlan.

Bleibt gesund und drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wlan habe.

Liebste Grüße vom Deich

Ansonsten ist hier alles prima.











4 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, das sind ja tolle Impressionen. Kaum zu glauben, dass dies Novemberfotos sind. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder WLAN hast.
    Lass es dir gut gehen und mache es dir gemütlich. Liebe Grüße in den Norden. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Schön, dass ich dich hier aufgesucht habe....LG Ulla

    AntwortenLöschen