DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 16. Dezember 2020

DSL im Januar

 Ihr Lieben, leider läuft mein DSL erst im Januar und so kann ich wieder nur einen kurzen Gruß hier lassen, weil ich gerade bei meiner Tochter bin.

Ich hole das im neuen Jahr alles nach, da werde ich ausgiebig eure schönen blogs besuchen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Rutsch in das neue Jahr.

Das wichtigste, bleibt alle gesund !!!!

Auf ganz bald !








Rosen blühen mItte Dezember

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    so machst Du das! und bis dahin wünsch' ich Dir eine gute Zeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.
    LG zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen