DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 5. Januar 2021



 

Meine lieben Blog FreundeInnen,

nach vier Monaten und  Anlaufschwierigkeiten , ist es vollbracht,

ich habe DSL und somit wlan, ich kann wieder ins Internet ZUHAUSE und habe Festnetz Tel und !!! ich kann Fernseh gucken, nicht , dass ich ein TV Freak bin, aber gerade im Winter bei Schietwetter abends mal ein netter Film, Kerze an und einen Becher Bratapfeltee dazu, DASS gefällt mir sehr.

Ansonsten stricke ich zZ viel und ich lese. Tagsüber wandere ich viel am Strand, egal, wie das Wetter so ist.

Bleibt gesund ihr Lieben !!!!

PS das Buch, siehe Foto , kann ich extrem empfehlen, hat mir sehr gut gefallen.


EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!




5 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    nun ist das Drama um deine Internetverbindung also endlich vorüber...
    Herzlich willkommen zurück!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, KatHrin, ich reiche ein "h" nach.
      Bitte verzeih ;o)

      Löschen
  2. ja genau, liebe Claudia, es ist wunderbar, ich bin wieder bei euch <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich freu mich sehr und wünsche Dir ein schönes und gesundes Neues Jahr.
    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen