DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 18. Januar 2021

Moin Moin

 Ein fröhliches Moin und einen guten Start euch in diese Woche.

Bleibt gesund und haltet durch ! Wer kann sollte Zuhause bleiben, allen die arbeiten müssen, haltet durch !

Uns allen fehlen die Kontakte und Gespräche, es ist so wichtig mal ein schönes Gespräch zu führen, ansonsten tut die Ruhe ja mal ganz gut.

Ich telefoniere jetzt öfter mal und ich schreibe Briefe, sogar an direkte Nachbarn, die ich mal mit ein paar Keksen vor die Tür stelle und man redet mal über den Gartenzaun mit Abstand usw, wichtig ist doch zu wissen, wir sind ja alle da, sitzen alle in einem Boot und müssen da jetzt gemeinsam durch und das kriegen wir auch hin.

So, gleich wird wieder gestrickt, ich komme garnicht hinterher, Stulpen, Mützen, Socken, alles wird gebraucht...

Ganz liebe Grüße euch vom Deich !







6 Kommentare:

  1. Ja, wir sitzen alle im selben Boot, aber klar, das packen wir liebe Katrin.
    Bleib gesund und pass auf Dich auf, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ja, die Kontakte fehlen mir auch, aber wir halten durch und dann wird das hoffentlich bald wieder.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Ja die Kontakte ... fehlen sehr. Ich bin eher der Anrufmuffel ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen