DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 10. Januar 2021

Schon Mitten im Januar

 Und schon sind wir Mitten im Januar.

Die Zeit verfliegt ja nur so. Bei einigen von euch sehe ich Schnee, das sieht hübsch aus. Bei uns kommt sehr selten Schnee.Ich poste heute ein paar Bilder von den letzten Tagen, ihr wißt ja, ich wohne direkt an der Unterweser und genieße die herrlichen Spaziergänge am Strand.

Die Krähe erzählt mir jeden Tag tolle Geschichten, ich mag Krähen sehr gerne.

Ansonsten heißt es durchhalten und vernünftig bleiben.

Ich schreibe Briefe und telefoniere.

Plane für den Frühling / Sommer den Garten

Und Lesen, Stricken, Tee trinken...

Es geht uns gut und somit sind wir zufrieden.

Bleibt gesund !

Liebste Grüße für euch Alle















6 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, na da hast du endlich Lan ;0) und somit geht vieles leichter von statten.
    Wobei ich so manches Mal den Fortschritt am liebsten verfluchen möchte.
    Doch zunächst wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und das baldigst wieder ein Stückchen mehr Normalität einkehren kann. Jedoch das wichtigste : Gesundheit ! Und wie du schon geschrieben hast, Vorsicht und Vernunft ist oberstes Gebot.
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und lasse dir liebe Grüße da, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, herzliche Grüße zurück und bleibt gesund <3

      Löschen
  2. Wunderschön, wenn man direkt am Strand lebt.
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet und ja, Gesundheit ist dieses Jahr wohl das Wichtigste.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe kathrin,
    wunderbar das es euch gut geht! :0) mich hat seit weihnachten die grippe lahmgelegt, aber es geht jetzt etwas besser. Tolle bilder- schnee hatten wir gar keinen und das schon mehrere jahre, nur ein bisschen gekrissel. Mach es dir schön und pass gut auf dich auf- bleibt gesund! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen