DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 26. September 2019

Donnerstag

Schon wieder eine Woche fast um,
bei mir sind Entscheidungen und deren Durchführung erfolgt, man man, ist sowas anstrengend, ich habe es mir echt nicht leicht gemacht, aber ab sofort sind meine Hunde und ich reine Sporttrailer und laufen keine Einsätze mehr.
Wir werden nur noch genießen und Spaß haben.

Ich selber bilde ab sofort auch nur noch Sporttrailer aus. Habe mich aus der Rettungshunde Szene total zurück gezogen, schwerer Schritt, aber man muß wissen, wann der Zeitpunkt zum Aufhören da ist.

Aber keine Sorge, meine Hunde & ich sind kerngesund und so soll es auch bleiben.

Ich war zur Nagelfee, Herbstbraun jetzt drauf, bin zufrieden.

Häkel immernoch an meinem Dreieckstuch dauert ewig.
Lese noch das Schwesternbuch.
Erste Mal Laub geharkt, der Herbst ist da.

Sport war ich diese Woche beim body pump und beim GRIT nach les mills, weniger als sonst, aber mehr als nichts, morgen Enkeltag mit teakwondo.

Bleibt gesund ihr Lieben



3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ganz bestimmt hast du die richtige Entscheidung getroffen. Auch als Sporttrailer werdet ihr Freude haben. Hauptsache ist das es euch allen gut geht. Auf dein Häkeltuch bin ich gespannt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, Entscheidungen müssen manchmal sein im Leben.
    Auch wenn es oftmals nicht leicht fällt. Denke, das, was du gemacht hast, mit Leib und Seele ausgeführt hast und es war sicherlich dein Ding. Aber wie du schon erwähntest, man muss wissen, wann die Zeit gekommen ist um einen Schlussstrich zu setzen.
    Etwas aufgeben heißt ja nicht gleich , keinen Kontakt mehr zu pflegen.
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit mit Emma und Lotte.
    Die beiden berühren immer wieder mein Herz und freu mich das ich sie so
    lange schon begleiten darf.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal müssen Entscheidungen sein liebe Kathrin.
    Aber solange Du Dich damit wohlfühlst, ist doch alles bestens.
    Ja, der Herbst ist da und die Blätter fallen eifrig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen