DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 30. Juli 2021

Alle meineTiere

 Ja ein kleiner Gruß heute von meiner kleinen "Farm"

Alle meine Tiere

und ich habe rundum zu tun aber auch sehr viel zu genießen.

Ich lebe hier wirklich meinen Traum.

Mit den Hühnern schreibe ich bestimmt bald ein Buch, so viel erlebe ich da.

Es hat ein paar Veränderungen gegeben und außer meiner Adeligen, Hulda von Lohmann , leben nur noch echte Schweden hier.

Schwedische Blumenhühner.

Sie machen mir sehr viel Freude und ich werde sie euch bald mal einzeln vorstellen.

Ansonsten mache ich zZ ganz viele Gelees und Essig und Sirup. Es ist immer was zu ernten.

Ich genieße den Sommer, gehe jeden Tag in der Weser schwimmen.

Meine Blümchen blühen herrlich aber leider hat das Unkraut mich auch fest im Griff.

Bleibt gesund und passt alle gut auf euch auf !!!

Hier nun ein buntes Potpourri












1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    es liest sich so leicht und fröhlich.
    Schön das es dir so gut geht, freu mich sehr.
    Deine Hühnerschar ist so entzückend, seh sie gackernd fröhlich
    hinter dir her rennen.
    Ich wünschte das ich mehr Platz hätte, ich würd mich auch
    mit unzähligen Tierseelchen umgeben.
    Aber uuuuaaah in der Weser schwimmen bei den Temperaturen
    oh je das ist nicht für so ein Weichei wie mich.
    Wünsche dir einen tollen August und viel Freude bei allem was du dir vornimmst und vorhast.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen