DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 30. Mai 2018

Grüße aus dem Garten

Heute zeige ich euch mal einen Teil meiner wunderschönen Rosen und anderer aktueller highlights aus unserem schönen Garten
übrigens haben wir hier viele Bienen,
und viele Vögel und Vogelbabies (der Garten ist katzenfrei)
und Eichhörnchen Nachwuchs
sowie Familie Spitzmaus
und Frau Kröte

der Garten ist 100% giftfrei, hier wird nichts gespritzt








3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    wunderschön blühen deine Rosen. In deinem Garten scheinen sich alle Tiere wohl zu fühlen. Wir hatten schon kleine Meisen, kleine Spatzen und auch kleine Schwalben. Nur mit den Amseln hat es nicht geklappt. Da sind wir immer noch ein bisschen traurig. Irgendwie gucke ich immer zum leeren Nest. Eichhörnchen gibt es bei uns nicht. Bestimmt sind die kleinen ganz niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bohaaaa.. kann ich da nur wauzen, meine Gärnerin ist begeistert von der Rosenfülle.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Gartenimpressionen, liebe Kathrin. Da glaube ich gerne, dass sich die kleinen und großen Tierchen bei Dir wohl fühlen. Einfach wunderbar! Besonders das Kröten(?)bild!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen