DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 16. Mai 2018

Snoopy in Bremen Schwachhausen

Heute haben Lo & Li Snoopy ein wenig Schwachhausen gezeigt
und natürlich, gehört wie immer, ein wenig Kultur dazu.
Das Wetter war allerbestens.
Das Füllhorn steht am Focke Museum und ist eine Skulptur , von dem Bremer Bildhauer Paul Halbhuber hergestellt.
Das Füllhorn der Nymphe Amaltheia ist ein Hinweis auf die reichen Bestände des Focke Museums.
Snoopy hat sich das dann alles ganz genau angeschaut, ist ja Bremer Geschichte.

Am Park ist ein wunderschönes Tor, das Franzosentor.
Im Park traf er auf die Terra (Erde) und auf einen Löwen, sowie auf Diana, bei deren Hund leider der Kopf fehlt, was Snoopy unheimlich findet.

Apoll fehlt leider ganz, so dass Lo & Li und Snoppy ihn kurzzeitig ersetzt haben, zu mindestens für Fotos, der griechische Gott der Musik & der Künste.

Das schlimme ist, es gibt in Bremen auch ganz ganz viele Deppen, wie Kathrin es nennt...und Apoll wurde durch Vandalismus stark geschädigt, auch der Hund von Diana, das ist schlimm.


















4 Kommentare:

  1. Wuff, da kann ich nur staunen was mein kleiner Freund Snoopy bei euch alles so erlebt. zudem scheint er seine beiden Kumpels, die ihn so treu begleiten, sehr zu mögen.
    Weiter gute Ferientage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt Ihr Snoopy aber wieder viel gezeigt.
    Finde ich toll, so haben wir hier auch was davon.
    Weiterhin viel Freude mit dem kleinen Kerl,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Lo und Li sind großartig. Sie posieren so toll mit Snoopy und zeigen ihm alle schönen Orte in eurer Heimat. Snoopy ist aber auch ganz mutig. Mit einem Löwen zu posieren ist nicht ungefährlich *lach* Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da war Snoopy heute gestern unterwegs. Und was für hübsche Statuen es dort gibt. Besonders die letzte gefällt mir besonders!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen