DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 6. Mai 2018

Problem gelöst

Der Fehler lag im Detail, es gibt ja demnächst diese neuen Bestimmungen in der blogger & facebook und sonstigen www Welt. Meine 2 blogs auf https umzustellen, hat Dank der super Anleitung von dem blog "Frau Frieda", Nicole super geklappt.

Ich selber hatte dann aber einen sehr dummen technischen Fehler mit einer Kopie bzgl der Kommentare gemacht.

Nun ist alles wieder gut, dank der Mithilfe von Anke & Nicole, vielen Dank euch und die folgenden Blumen sind extra für euch!!!! und sorry an alle.
Nun dürfte alles wieder ganz normal funktionieren.


2 Kommentare:

  1. Gern geschehen, Kathrin. Wäre das heute nicht erneut passiert, hätten die Probleme nicht gelöst werden können. Prima, dass es jetzt läuft...

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das ist ja prima. Schön das alles wieder funktioniert. Ich hatte gestern schon echt an mir gezweifelt ;-) Die Blumen gefallen mir natürlich auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen