DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 5. Mai 2019

1.Sonntag im Mai

Einen schönen Sonntag euch Allen !
Ich bin kurz im Wlan und kann euch liebe Grüße hier lassen.
Hoffentlich seid ihr alle gesund.
Bei mir ist alles gut, eben nur das Wlan krank...
aber irgendwo findet man seine Möglichkeiten...

PS meine schöne Thermoskanne vom Osterwichtel ist genau die passende für mich :-) freu



4 Kommentare:

  1. Dein heutiges Maiensträusschen ist wunderschon.
    Dem Wlan ganz schnelle und gute Besserung
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das es dir gut geht. Das Wlan wird auch irgendwann mal wieder gesund. Die Maiglöckchen sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    meine Maiglöckchen, die sich im Schatten der Prachtspiere tummeln, sind noch nicht soweit, aber jährlich gesellt sich ein weiteres hinzu. Darüber freue ich mich. Manchmal braucht es nicht viel, damit Pflanzen sich vermehren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen