DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 19. Mai 2019

Schönen Sonntag

Mit meinem Wlan bin ich noch kein Stück weiter, aber ich bin nach dem Sport kurz zu Mc Donald, es gibt hier laktosefreien Latte und den mag ich ganz gerne, also auf einen Latte freies W lan :-)

Ich habe die Woche viel Sport gemacht und das tut mir nach wie vor sehr gut.
Was ich extrem empfehlen kann, wenn es bei euch sowas gibt ist Pilates, aber auch Faszien, natürlich tut auch Aqua Gym sehr gut. Aber Pilates ist rundum gut. Nur mal so als tipp.
Mein liebste es lesmills Barre, das ist mein Ding.

Freitag war ich mit meinem Enkel zum teakwondo, ich finde es super, dass er das macht, er ist der kleinste dort. Oma ist ganz stolz :-)

Montag habe ich die kids Nachmittags gehütet und viel Spaß mit ihnen und dem Pony Gustav gehabt.

Anbei für euch ein paar wunderschöne Landschaftsbilder und die fröhlichen Hunde...



























5 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das dir der Sport so gut tut. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen hast du mitgebracht. Der Ginster blüht sehr schön. Die Hunde hatten jede Menge Spaß. Die Gesichtsausdrücke sind manchmal echt lustig. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. So herrlich, die freudig springenden Hunde und die vielfältige Landschaft.
    Genau so muss der Mai sein
    Montagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, immer noch kein WLan liebe Kathrin?
    Woran liegt es denn?
    Deine Bilder sind so schön voller Leben, den Hunden sieht man den Spaß an.
    Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald Deinen Latte wieder zu Hause mit Internet trinken kannst und wünsche Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen