DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 6. Mai 2019

Mc D. & Fitness

M.D. und Fitness passen nicht zusammen stimmt, aber ich bin gerade Dank Mc D. mal wieder im Wlan :-)und ich gönne mir einen Latte.

Mein Auto hat eine neue Birne und bald auch Sommerreifen :-)
dann kommt leider noch TÜV dran, Daumen drücken...

Mit den Hunden durfte ich letzten Samstag in einer Kaserne trainieren, das war klasse.

Enkel habe ich besucht,
mit Junior zum ersten Teakwondow, das ist nun erstmal Freitags mein Termin :-) super, habe ich ja Früher auch gemacht und später Kick Boxen ich liebe asiatische Kampfsportarten, sind so wunderbar diszipliniert.
Bin ich gerne dabei.

Apropos Sport, Samstag war wieder Trainer Termin und neue Kraftmessungen, super, 3 kg abgenommen, Gr 38 passt wieder, ein Glück :-)
neue egym Einstellungen und neue Geräte dazu, Mo & Fr morgens starte ich mit Aqua Gym , ansonsten mache ich Faszien, Pilates, Body Balance und Barre, alles super, nur Yoga war nicht meins.
Bin außer an Trailtagen im Fitness Studio(äh doch, manchmal auch)  und 2 bis 3mal die Woche auch in der Sauna, meinem Körper tut das sehr gut und meine Seele freut sich. Leider kommt die Putzerei zu kurz :-(
ich wollte erst gar nicht so viel, nur so 2 bis 3mal die Woche, aber es tut mir 1. super gut und 2. macht es so viel Spaß.

Als Pensionärin habe ich Zeit dafür :-)
und es ist ja alles im gleichen Studio, alles an einem Ort und alles in einem festen Preis drin.
Wetter in Bremen ist ok, viel Sonne, selten Regen, kühler Wind, aber kein Frost.
Für heute lasse ich allerliebste Grüße hier und bis bald mal wieder !!!



4 Kommentare:

  1. Das ist der Vorteil des Renternseins, jede Menge Zeit zum Sport.
    Wenn ich Dein Programm lese, bekomme ich hier ein schlechtes Gewissen... ups.
    Fitnessstudio ist ja so gar nicht meins.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag, vielleicht mal wieder bei Mc D.,lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Fitness Studio ist nicht gleich fitness studio ich habe dort die Möglichkeit für unendlich viele tolle Kurse, etliche nach lesmill das ist perfekt und Sauna. Ich laufe zwar sehr viel, aber das ist anders Ich habe immer sehr viel Sport gemacht in meinem Leben und das hat mir die letzten 5 Jahre total gefehlt, bin froh dass es jetzt wieder zu meinem Leben gehört und fühle mich gleich ganz anders Schlafe super. Hatte jahrelang Schlafstörungen Auch mein reizdarm ist total ruhig und beim Sport schweigt sogar der Tinnitus Mein Blutdruck ist wieder normal. Ist unglaublich, was das ausmacht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    da hast du aber ein sehr großes Programm und eine vollgepackte Woche. Aber wenn dir das alles gut tut, dann ist das richtig. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher hatte ich 42 Jahre lang eine 40 Std Arbeitswoche plus täglich 2 Std Fahrzeit

      Löschen