DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 29. April 2019

Neue Woche und der April neigt sich dem Ende

Wlan geht noch nicht, aber ich habe gerade wieder kurz eine Möglichkeit gefunden, ich frühstücke bei Mc Donalds, die haben einen hot spot :-)
Danke euch für eure lieben Worte und ohne Wlan ist echt doof.Aber irgendwann geht es wieder, ganz sicherlich.
Bis dahin bin ich mal hier mal da im hot spot.
Ich habe letzte Woche eine tolle Hexe genäht, die fliegt bald zum Brocken :-) sie übt schon im Garten..
der Garten ist eine Pracht, es blüht fantastisch.
Ich bin viel beim Sport und habe viel Freude daran, besonders viel Spaß machen mit Aqua Gym, Barre nach lesmills und Body Balance nach lesmills.
Kann ich echt empfehlen.
Mit Yoga hatte ich ziemliche Probleme :-)bewundere alle Yogis, ist aber glaube ich, nicht meins...
meine Enkelkinder habe ich letzte Woche 2mal besucht und ganz viel Spaß gehabt.
Meine Mutti habe ich gestern vorm Training besucht und bin immer begeistert, wie jung sie doch ist mit ihren fast 95 Jahren :-)
Euch allen eine positive Woche !!!!

Lola & Lillifee meine 2 geprüften Rettungshunde und ich bin zertifizierte Mantrailer Trainerin




Tilda Hexe Hermine, eine liebe Hexe




unsere ersten Rhododendren blühen










7 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Gartenbilder.
    Yoga habe ich auch mal versucht, aber das klappt bei mir nicht, oder vielleicht bin ich zu ungeduldig. Dafür fahre ich lieber Rad und gehe klettern, aber nur in der Halle. Das ist aufgrund meiner Höhenangst für mich hoch genug.
    95 Jahre ist wirklich viel, toll dass sie dabei auch noch fit ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang, ja ich glaube, mir fehlt für yoga auch die Geduld ich mag lieber power

      Löschen
  2. Liebe Kathrin - so schöne Frühlingsbilder! Und Deine süße Hexe findet ihren Weg zum Brocken und auch überall sonst hin ganz ohne Navi😄 Ich bewundere auch all die Yogis, bei denen die Bewegungen immer so fließend und harmonisch aussehen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe übernimmst Du mit Deinen Hunden! Ich wünsch Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du ja einen wunderbar prächtigen Frühlings -Blumenstrauss zusammengetragen,
    Danke für die tollen Bilder
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. So schlägt man sich ohne Wlan durch, schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
    Deine Hexe hat heute bestimmt viel Spaß auf dem Weg zum Brocken und Dir wünsche ich einen guten Tanz in den Mai.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das es dir gut geht. Du siehst richtig glücklich aus auf dem Foto mit Lola und Lillifee. Deine Hexe wirbelt bestimmt schon auf dem Brocken rum. Ich bewundere wieder deine Kamelie und die vielen anderen Blümchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    schön, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast.
    Die Hexe sieht toll aus und hatte sicher viel Spaß beim Tanzen. Und sie kann mit dem Erdbeerhäschen spielen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen