DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 16. April 2019

Router kaputt

und schwupps am Sonntag morgen war der router kaputt, ein neuer ist bestellt.
Bin gerade kurz bei meiner Tochter, die hat natürlich auch wlan.
möchte euch eben liebe Grüße hier lassen.
Ein tolles Wichtel Paket steht Zuhause und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Freue mich schon.
Erschüttert bin ich wegen Notre Dame, ich war ein paarmal dort und bin noch ganz sprachlos.
Wenn mein router wieder geht, bzw der neue geht, werde ich mal mehr dazu schreiben.
Es tut einfach erstmal nur weh.

Dieses Hasi zieht heute in die Welt hinaus um eine Frau zu erfreuen, die krank ist und Kummer tief im Herzen hat.Ich schenke ihr Hasi und das macht mich sehr glücklich.

Ich wünsche euch eine gute, sichere Zeit und wundert euch nicht, wenn ich gerade nicht kommentiere und nicht poste, aber bald geht es ja wieder.



4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich drücke die Daumen das dein neuer Router bald kommt. Das Hasenmädchen sieht sooo niedlich aus und wird bestimmt viel Freude bereiten. Die Tulpen blühen herrlich bei dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen, wie schön hast du sie uns heute mitgebracht - obwohl das Hasenmädchen auch nicht ohne ist.
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das Hasenmädchen bring der Empfängerin jede Menge Glück.
    Und ohne Wlan ist es schon blöde.
    Aber solange es nur der Router ist, geht es ja noch.
    Ja, Notre Dame tut weh, mir ganz besonders. Da kommen einem schon die Tränen.
    Mehr dazu am Montag bei den Osterhelfern.
    Dir nun einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Leider bekomme ich es nicht hin. Immer dann ist Rolf in Asien echt blöd, also kann ich wieder nur kurz mal, wenn ich woanders bin bloggen vom Handy kann ich nur kommentieren

    AntwortenLöschen