DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 11. April 2019

Donnerstag

Ein Kessel Buntes,
Lo & Li halten einen Garten Talk
ich habe Erdbeeren gekauft, konnte nicht widerstehen, mussten aber erstmal als Model herhalten zu Erdbeer Hasi
und ich war heute wieder bei Body Balance,
tut mir irre gut
und ich bin glücklich wieder so fit zu sein, dass ich dabei sein kann.
Ach ja und gaaanz wichtig,
ich habe heute mein Blogger Wichtel Paket zur Post gebracht :-))))




für die, die es interessiert, was body balance ist, hier ein link, VORSICHT KÖNNTE UNBEZAHLTE WERBUNG ENTHALTEN

3 Kommentare:

  1. Die Erdbeeren machen sich gut als Model, und schwupps, sind sie dann im Mund verschwunden.
    Und die beiden Fellnasen sehen richtig ins Gespräch vertieft aus.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben mein Router ist kaputt, neuer ist bestellt, aber so kann ich zZ gar nicht posten weil ich das irgendwie vom Handy aus gar nicht kann, also nicht wundern

    AntwortenLöschen