DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern und DANKE

Danke an Nicole von niwido  für das Osterwichteln
und ganz ganz lieben DANK an Verena für das schönste Osterpaket , was ich je in meinem Leben bekommen habe, ich war zu Tränen gerührt, alles so liebevoll verpackt und so persönlich zu mir passend ausgesucht, ich bin ausgesprochen Dankbar und voller Freude.

Heute Früh war ich zum r Gottesdienst in Bardewisch und zum Oster Frühstück, ich musste dafür zwar um halb Vier aufstehen, aber es war wunderbar und so Kraft gebend.

Ein Gottesdienst der im Dunkel beginnt und im Hellen endet lässt einen die Auferstehung intensiv empfinden, als wir aus der Kirche kamen schien die Sonne und Nebel stieg aus en Weiden auf den Schimmel grasten und neugierig aufblickten, dahinter liegt der Deich, einfach traumhaft dabei sein zu dürfen.















14 Kommentare:

  1. Ist das schön liebe Kathrin,
    das ist wirklich liebevoll.
    Verena macht immer so schöne Karten und Schachteln, sie hat mich auch überrascht und ich habe mich riesig gefreut.
    Dir einen schönen Osterabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    so wie Dir ging es mir letztes Jahr beim Osterwichteln auch, da bekam ich mein Paket von Verena und ich hatte auch Tränen in den Augen wie liebevoll alles ausgesucht und verpackt war. Auch dieses Jahr wurde ich wieder reichlich verwöhnt.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kathrin,
    ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Alles ist so schön verpackt. Ich würde mich ja fast nicht trauen diese liebevollen Päckchen zu öffnen ;-) Ich wünsche dir ganz viel Freude an den wunderhübschen Sachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange gewartet es zu öffnen und fast alles ist ganz heil geblieben

      Löschen
  4. Das ist ja wunderschön liebe Kathrin, so ein schönes Paket. Letztes Jahr war bei mir auch alles so toll verpackt.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    was für ein wunderschönes Wichtelpaket. Ich bin zu Nikolaus von Verena bewichtelt worden. Die Schachteln und Verpackungen sind schon kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    die Bilder sprechen für sich sooo viele liebevolle Einzelheiten ... da bekomme ich ja auch eine Gänsehaut und dann auch noch so schön zelebriert nach dem Gottesdienst. Na einen besseren Start in den Ostertag gibt es wohl nicht. :)
    Die Tildahäschen sehen aber auch allerliebst aus ...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    da bin ich vom Anschauen auch ganz Hin und Weg. Das tolle Papier, die schöne Karte und Schachteln. Zauberhaft. Da schlägt mein Stempel- und Kartenherz gleich höher. Eine so schöne Aktion, die unsere liebe Nicole da immer organisiert.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen sehr herzlich für die lieben Kommentare, leider habe ich immer noch kein WLAN und komme vom Handy aus nicht in eure Blogs, tut mir leid. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    was für ein tolles Wichtelpaket!!! das sind schöne Karte und Schachteln!!! ich durfte die liebe Verena dieses Jahr bewichtel :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,

    schön, dass Dir mein Wichtelpaket so gut gefallen hat. Die Freude ist ganz meinerseits, wenn ich Dich damit überraschen und glücklich machen konnte. Denn das ist es, was zählt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Sachen!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen