DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 25. April 2019

lieber Gruß

ein lieber Gruß an euch Alle, bin kurz im wlan, es ist so traurig, dass ich vom handy nicht in eure blogs kann und auch nichts posten kann, ich vermisse das total. Hoffentlich bekommt mein Sohn das nächste Woche hin, ist lästig ohne.
Bleibt gesund und euch allen eine gute Zeit !!!

5 Kommentare:

  1. Das wird schon wieder, liebe Kathrin. Ich drücke die Daumen und sende viele Sonnenscheingrüße...

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ich glaub das Problem hat jeder irgendwann mal, das wird wieder und auf einmal hast du kaum mehr Zeit weil Du nur noch am schreiben bist. *g*
    Ich habe gerade Dein Osterwichtelpaket bestaunt, genial so schöne Geschenke ich freu' mich für dich!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Wunsch - ganz, ganz viel Erfolg.
    wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich drück auch ganz fest die Daumen, daß bald alles wieder funktioniert!
    Ich wünsche Dir noch einen freundlichen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ich drück dir ganz fest die Daumen das bald alles wieder funktioniert. Ich staune grad über den Rhododendron. Der ist echt weit bei euch. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen