DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 9. April 2019

Dienstag

heute habe ich Erdbeer Hasi genäht und 2 Erdbeer Mugs gekauft, weil die endlich geliefert waren,
den Erdbeer Stoff hatte ich mit meiner Schwester im strömenden Regen in Oldenburg auf dem Stoffmarkt gesehen und gewusst, das ist was für Tilda & Co
der Stoff ist toll, mache ich auch noch Tilda Kleidchen

ich habe gut gegessen, Müsli und Avokados und Obst und Nüssi zum Frühstück und Nachmittags ein paar wenige gefüllte Nudeln und viel Salat und mein Veggie Steak , rote Linsen.

Beim Sport gewesen , Faszien Training, tut total weh, aber super gut und anschließend Sauna,







Mit den Hunden in den geliebten Wümme Wiesen gewesen und eine ganz tolle Frau getroffen und prima Gespräch gehabt, mal richtig  gut.

Über Partner geärgert, weil er Arbeit in China verlängert und weiterhin viel weg sein wird, nein, das Geld braucht er nicht, aber die Anerkennung...in Bremen versauern will er nicht, ja so ist das in Deutschland sind kompetente Wissenschaftler abgeschrieben, wenn sie in Rente sind, die Chinesen nehmen sie sehr gerne und holen sich ihr Fachwissen und know how..ich finde es crazy, verstehe aber, dass er die Wertschätzung dort liebt und die Herausforderung.
Aber für mich ist es wirklich sehr sehr unschön...so viel Sport kann ich gar nicht machen um das zu kompensieren, ich bin so ungern alleine, aber egoistisch bin ich eben auch nicht,
wer liebt, lässt los...nein er weiß es nicht zu schätzen, aber was soll s ...

8 Kommentare:

  1. Gut dass der treue Hundeblick dich aufmuntern kann, sowie dein Hasenhobby. Mir gefällt heute das Erbeerkleid besonders gut.
    Hab weiter, reiche und gute Tage
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll. Das Kleid mit Mütze ist soooooo hübsch geworden. Ich muss das auch mal versuchen, für meine "Violetta" ein Kleid zu nähen. Allerdings ist sie etwas größer als dein Häschen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    der Erdbeerstoff ist ja wirklich zum verlieben - und dann noch die passenden Tassen dazu 🖤 das hätte mich auch in Versuchung geführt...
    Dass es schlimm für dich ist, wenn dein Liebster so viel unterwegs ist, ist sehr nachvollziehbar. Eenn du bald berentet und mehr Zuhause bist, wird das gewiss nicht leichter.
    Pass gut auf dich auf.
    Morgendlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    mein Mann ist auch geschäftlich viel unterwegs und ich kann es fühlen:)
    Das Kleid mit Mütze ist klasse geworden:)
    Ich drücke Dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    schön ist Dein Erdbeerstoff und die Tildafiguren liebe ich, leider sind sie früher an mir, bevor ich meinen kleinen Blog hatte, spurlos vorrübergegangen und nun ist es irgendwie zu spät, nochmal auf den Zug aufzuspringen. Mein Schatz geht in ca. 2 Jahren in Rente und hat zum Glück keine Ambitionen, danach noch weiter zu arbeiten. Ich müsste noch 10 1/2 Jahre aber denke, spätestens mit 63, also in 7 Jahren sollte bei mir Schluss sein. Wenn ich könnte würde ich gleich Morgen gehen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Tilda ist es nie zu spät, ich habe mit 61 damit angefangen

      Löschen
  6. Liebe Kathrin,
    Erdbeer Hasi sieht total niedlich aus. Die Tassen passen prima zu ihm. Ich staune das bei euch schon die Vergissmeinnicht und die Tulpen blühen. Bei uns ist es noch nicht so weit. Es ist wirklich schade das dein Schatzi soooo weit weg ist. Ich hoffe sehr das Lo und Li dich trösten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen