DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 5. April 2019

die Zeit verfliegt

ein schönes Wochenende euch Allen !
die Zeit verfliegt ja nur so...
diese Woche habe ich einen Start gewagt..
in einem Gesundheitssport Studio, wow, tut das gut, außer Mittwoch war ich jeden Tag dort, habe einen Trainer und gehe in Gruppen.
Werde noch ausführlicher berichten, erstmal nur so viel,
ich habe einen Fitness Plan für E Gym Geräte und ich habe Body Balance, Faszien Training und Body Fit ausprobiert, alles super.
Nächste Woche probiere ich weiteres, morgen habe ich aber erstmal wieder e gym mit Trainer.
Es tut Körper & Seele gut und ich schlafe gut :-)
Außerdem liebe ich es, in die Sauna zu gehen.
Diese süßen Hasen sind diese Woche alle ausgezogen und fehlen mir ein wenig...
aber sie waren flügge...
ansonsten mache ich zZ viel im Garten, siehe auch Garten blog, es ist ein wunderbares Frühlingserwachen.










6 Kommentare:

  1. Hej Kathrin,
    das sind wunderschöne Frühlingsbilder, hier ist es noch lange nicht soweit! Deine Häschen sind irgendwie in die falsche Richtung gezogen :0) Hier war auch noch Platz! schön, das du was für dich tun kannst und es auch noch spass macht :0) ich gehe auch wieder zweimal die wocche zum fitnesstraining und das tut mir richtig gut. Aber öfter schaff ich das nicht, keine zeit......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundrschön deine Frühlingsblumen und dann noch die Hasen - so fein.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was? Alle ausgezogen? Na bestimmt hast du für ein schönes neues Zuhause gesorgt. Mit deiner Nähmaschine wirst du für neue Tierchen sorgen. Deine Frühlingsblümchen blühen herrlich. Bei uns ist es noch lange nicht so weit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie in Wichtel Pakete gesteckt, dafür hatte ich sie genäht und hoffe, sie bringen Freude, ist ein wichteln außerhalb der Blogger

      Löschen
  4. Liebe Kathrin,
    was für wundervolle Fotos - oder besser, was für wundervolle Blumen.
    Dieser Frühling ist ein großes Geschenk.
    Gute Reise deiner süßen Löffelbande. Bestimmt sorgst du schon bald für Nachschub?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen