DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 7. April 2019

schönen Sonntag

Wünsche allen einen schönen Sonntag !
Das Wetter ist himmlisch in Bremen






die Mini Tilda habe ich gestern Früh genäht, mittags hatte ich Sport und Sauna und Nachmittags am Deich rumsitzen, zwischendrin Tee mit Tochter und, ach ja, morgens meiner Nachbarin geholfen, das war wichtig, Frauen, gemeinsam ist man stark ;-)

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    die Mini Tilda hast du gestern früh kurz genäht? Wahnsinn, die ist total hübsch und ich weiß was das für eine Frimmelei ist.
    Ich hätte da am Deich rumsitzen bevorzugt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das Wetter ist auch himmlisch in Hannover.
    Meinen Respekt also, dass du deine freie Zeit drinnen an Nähmaschine und in der Sauna verbringst.
    Am Deich habe ich auch schon gesessen. Mehr noch im Park an den Wallanlagen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgens Früh ist feucht und kalt gewesen, da konnte ich gut nähen

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    wir hatten auch wunderschönes Wochenendwetter. Nur so schön bunt wie bei euch, sieht es bei uns noch nicht aus. Hier fehlt der Regen. Aber das wird schon noch. Deine Tilda sieht toll aus. Sie hat ja gleich das passende Kleidchen zum Geschirr an.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mei, mei, da habe ich euch genre begleitet - so ein herrlicher Frühlingstag und dann die vielen Blümchen.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen