DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 20. April 2019

Schöne Ostern

Es ist zwar erst Samstag, aber ich nutze die Gelegenheit, bin bei meiner Tochter im wlan, leider bekomme ich Zuhause meinen Internet Anschluss nicht geregelt , es ist sehr kompliziert. Mein Freund, der das immer macht ist in Asien bis Juni und ich schaue nächste Woche nochmal, ob ich es schaffe.Also möge es mir bitte keiner übel nehmen, wenn ich zZ wenig poste und nicht auf eure blogs kann. Da geht nur vom Laptop bei mir, vom handy kann ich nur auf meinen blog und auch nur in die Kommentare, mehr leider nicht.

Heute genieße ich die Kinder & Enkelkinder.

Ansonsten war ich jetzt sehr viel beim Sport und ich genieße das Wetter und den Garten.
Herzlichste Grüße euch Allen und bleibt gesund.







6 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin,
    was für schöne Fotos, euer HUnd ist echt knuffig!Frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so fabenfrohe Ostern -wie es deine feinen Bidler zeigen - wünsche ich dir.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Ostertage und drücke die Daumen das deine Internetverbindung bald wieder funktioniert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen