DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 9. Juni 2019

schöne Pfingsten !

Ganz liebe Grüße zu Pfingsten, ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich und nebenbei, mein Gartenblog ist wieder aktiv und aufgefüllt, der router geht ja wieder :-)









3 Kommentare:

  1. So wie deine heutigen Bilder zeigen - genau so müssen echte Pfingstage sein.
    Habt eine gute Zeit
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du wieder da bist liebe Kathrin.
    Deine Pfingstbilder sehen toll aus.
    Ich denke, Du hattest tolle Feiertage.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich hoffe sehr das du schöne Feiertage hattest. Herrliche Fotos hast du mitgebracht und ich freue mich Lo und Li zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen