DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 3. Juni 2019

Internet läuft

Juhu
mein Internet läuft wieder, was für ein GLÜCK !
Ich wünsche euch einen guten Start in den Juni und lasst euch nicht zu sehr erschrecken,
 vom Gewitter heute.
Ich hatte am Wochenende ein tolles Rettungshunde Seminar, hat viel Spaß gemacht.

Am Samstag war mein erster Tag in Freiheit,
ich bin Pensionärin, juhu, letzte Woche meine Urkunde vom Land Niedersachsen erhalten, ein großer Moment für mich, nach fast 43 Jahren.
Natürlich war das Büro leer räumen ein wenig ein Eintauchen in viele vergangene Jahrzehnte.

Aber der Status fühlt sich gut und richtig an.

Nun muss ich erstmal aufräumen
aber ich bin froh, mal wieder rasch von zuhause posten zu können.




12 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    wow, wohlverdiente Pensionärin - und ganz besonders toll, dass es sich gut für Dich anfühlt, denn das ist nicht immer bei allen so.
    Hier gibt es übrigens auch immer mal wieder ordentliche Gewitter und ich nutze gerade schnell eine Pause.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    was gibt es schöneres als die erste große Liebe und als endlich Rentner zu sein. Ich bin noch ein paar Jahre davon entfernt aber ich freue mich heute schon darauf. Der letzte Arbeitstag und dann nur noch machen, was mir gefällt. Ich beneide Dich jetzt schon. Du hast so viele Hobbies, da wird es bestimmt nicht langweilig.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, langweilig wird mir nie, danke und es fühlt sich wirklich gut an...liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    wie schön, daß Du wieder da bist und .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , Du hast es geschafft und kannst nun Dein Renterninnen-Leben in vollen Zügen geniessen :O) Ich freu mich sehr für Dich!
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hurra - eine jugentliche Rentnerin ist aus dir geworden. Die Hunde wird es besonders freuen dass du jetzt ganz viel Zeit hast......
    Genisse den neuen Lebensabschnitt
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Moin kathrin,
    Was?! Schon im ruhestand?! Sieht man dir gar nicht an :-) glückwunsch ersteinmal....ich hätte auch meine problemd damit in rente zu gehen -lach- Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Gefühl ist toll und nach 42 fast 43 Dienstjahren genieße ich jetzt die große Freiheit :-)

      Löschen
  6. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das dein Internet wieder funktioniert und gratuliere dir zum Rentnerleben. Hoffentlich war das Gewitter bei euch nicht so schlimm. Gewitter muss nicht sein, aber Regen könnten wir dringend gebrauchen. Ich wünsche dir einen schönen Monat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns in Bremen war bisher gar kein Gewitter, nur politisch, danke dir

      Löschen