DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 6. Juni 2019

Donnerstag

Wo bleibt nur die Zeit ?
Fliegt so vorüber.
Wir hatten Glück, keine Gewitter, kein Hagel usw, hoffe ihr seit alle verschont geblieben vom Unwetter.
Mir geht s prima so als Pensionärin, habe Zeit und doch nie Zeit :-)
Mein Sport macht mir viel Spaß
ich lass mal liebe Gartengrüße hier....














2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, die leuchtend schönen Farben der Blümchen und das saftig frische Grün sind einfach wunderschön. Die Zeit verrinnt wie im Fluge, erstaunlich. Ein Tag beginnt und eh wir uns versehen, ist die Nacht wieder angebrochen. Man nimmt sich viel vor, oft zu viel, so das ich manchmal denke, das es daran liegen könnt. Doch so ist es nicht. Der Grund wird ein anderer sein. Wenn ich mal die Seele baumeln lasse, fast Ziellos und Planlos bin, zieht sie sich manchmal doch ein wenig.
    Wünsche dir schöne gemütliche Pfingsten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    bei uns war auch kein Gewitter. Dafür ein Stündchen lang mal schöner sachter Landregen. Der war auch dringend nötig. Herrlich blühen die Blumen in deinem Garten. Ich staune wie weit deine Hortensien schon sind. Bei unserer sind noch alle Knospen zu. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen